Fotostrecke | Torten

In letzter Zeit habe ich einige Torten gebacken.
Von daher hier mal ein kurzer Überblick über meine Kunstwerke


Die Hochzeitstorte einer sehr sehr langjährigen lieben Freundin. Es war mir eine Ehre, die Torte für diese Hochzeit zu machen. Im unteren Teil der Torte war ein Vanilleboden mit Schokocreme. In der Mitte eine Himbeer-Zartbitter Creme mit Schokoboden und oben war ein Regenbogenkuchen. Leider habe ich kein Bild von den angeschnittenen Torten... Sie war einfach zu schnell aufgegessen...





Ein Geburtstagsgeschenk für ein Mädel Namens "Mella" Ein Audi R8 in Rosa sollte es sein. Gar nicht so einfach kann ich euch sagen. Die Hitze draußen hat es mir mit dem Fondant ein wenig schwer gemacht aber am Ende ist doch noch alles gut gegangen. In der Mitte ist ein rosaner Maracujateig  mit Vanille-Buttercreme.





*guru guru* Die Tauftorte meines Patenkindes. Die Torte habe ich mit meiner lieben Freundin und Mama des Patenkindes gebacken. Der Innenteil ist wie bei der obrigen Hochzeitstorte ein Regenbogenkuchen mit Maracuja Geschmack. Die Muffins sind jeweils aus Zitronenteig und Schokoteig mit einer Zitronen und Schokocreme on Top!

Das Fondant habe ich selbst eingefärbt, leider ging das nicht ganz so gut. Ich glaube ich würde es nächste mal schon gefärbt kaufen... es hat uns einige Nerven gekostet -.-' Am Ende aber, waren alle von der Torte begeistert. Schade das mein Patenkind das noch nicht probieren konnte. Der Tag wird kommen.... und ich freu mich drauf =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen