Fix | Spanglish Sandwich




Fix ist mir am liebsten =) Also wieder Kühlschrank auf und was leckeres zaubern. Dieses Rezept habe ich auf Chefkoch gefunden. Allerdings nach meinem gusto abgewandelt.

Zutaten für 2 Personen
4 Scheiben gutes, leckeres Bauernbrot. gerne auch mit Körnern wer möchte | 2 Scheiben Gouda Käse | 4 Scheiben Bacon | 1 Tomate | 2 Eier | Feldsalat | Miracel Whip | Pfeffer

Zubereitung
Die Scheiben Brot auf ein Backblech mit Backpapier legen und 2 Scheiben davon mit Käse belegen. Bei 200 Grad 5-10 Minuten schmelzen lassen. Bacon braten und gut mit Küchenpapier abtupfen. Tomaten schneiden, Spiegeleier braten und schon geht es auch ans zusammenbauen dieses Leckerbissens.





Die leere Scheibe Brot schmiert ihr dick mit Miracel Whip ein und gebt Pfeffer oben drauf.
Auf den Käse legt ihr nun ein paar Blätter vom Feldsalat und die Tomaten. Bacon und Spiegelei oben drauf. Brot zusammen klappen und in der Mitte durch schneiden. Wer mag, lässt das Ei in der Mitte noch flüssig. So läuft jetzt das Eigelb über das Brot *yummi*

Auf den Bildern seht ihr noch eine "Frauen Variante" mit luftgetrocknetem Schinken und Sonnenblumenkernen. Dazu essen wir Feldsalat mit einem Balsamico/Öl Dressing.

Was ihr da alles drauf macht, ist natürlich euch überlassen. Ich stelle mir noch Schafskäse vor *heart*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen