Fotostrecke | Hochzeitstorte aus Cakepops und Cupcakes



Diese Torte lag mir ganz besonders am Herzen... denn die war für meinen Paps <3
 3 Tage haben wir gemeinsam Cake Pops gerollt und Cupcakes gebacken um am Ende mit dieser tollen Torte belohnt zu werden. 
Frau Kochhandwerk am Kugeln rollen
Zitronencakepops in weiße Kuvertüre tauchen und zum trocknen aufstellen
Teil 1 von 150 Schokoladen und Zitronen Cakepops


Zu den Cake Pops gab es noch Apfel Cidre und Blaubeer LemonCurd Cupcakes



Das Brautpaar beim anschneiden der Pfirsich Maracuja Torte



Mit Liebe gerollt und mit Schokolade umhüllt


Diese tolle Etagere hat übrigens ein Freund von mir selbst gebaut!!





Kommentare:

  1. Woooooow! Das sieht meeeega toll aus! Und diese Etagere *__*

    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dich hier verlinkt habe: Schokoladige Vanille-Pudding-Buttercreme-Torte mit Fondantüberzug :) Danke für deinen Zeitplan-Post für die Hochzeitstorte :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und danke für die Verlinkung :o) Sehr nett von dir und ich fühle mich geschmeichelt <3 LG Julia

      Löschen